FAQ
Willkommen in unserem «building in motion» FAQ-Bereich!
Unser Team hat eine umfassende Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt, die alles von Ticketinformationen bis zu Veranstaltungsdetails abdeckt. Unsere aufschlussreichen Antworten werden Ihnen helfen, sich auf ein unvergessliches Erlebnis vorzubereiten. Machen Sie sich bereit für das innovativste Kinoevent des Jahres – powered by IDC!
Wie kann ich mich für das kostenfreie Live-Event anmelden?
Sollten Sie keine persönliche Einladung erhalten haben, können Sie sich für das Event online über unsere Webseite anmelden. Klicken Sie auf folgenden Link buildinginmotion.ch/anmeldung und füllen Sie das Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Informationen aus. Nach der Anmeldung werden Sie direkt von unserem Kundenservice-Team kontaktiert.
Kann ich meine Anmeldung stornieren, wenn ich nicht teilnehmen kann?
Ja, wenn Sie nicht mehr am Event teilnehmen können, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren, damit wir Ihren Platz an andere Interessenten weitergeben können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 041 368 20 70 oder per Mail an buildinginmotion@idc.ch, um Ihre Anmeldung zu stornieren.
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Anmeldung?
Ja, nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem persönlichen Ticket. Überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner.
Muss ich mein Ticket ausdrucken, oder reicht es, es auf meinem Smartphone vorzuzeigen?
Für das kostenfreie Live-Event erhalten Sie ein Ticket im PDF- sowie Wallet-Format. Sie können Ihr Ticket ausgedruckt oder aber auch in digitaler Form beim Einlass vorzeigen.
Ich bin persönlich eingeladen. Wo finde ich meinen Event-Code auf der Einladung?
Der Event-Code wurde bereits in Ihrem KEYMEMBER-Account freigeschaltet. Unter folgendem Link www.idc.ch/workshop gelangen Sie direkt zu Ihrem persönlichen Account.
Kann ich mein Ticket auf jemand anderen übertragen, falls ich nicht teilnehmen kann?
Nein, das Ticket ist personifiziert und kann ausschliesslich über den Kundenservice (041 368 20 70 oder buildinginmotion@idc.ch) angepasst oder storniert werden.
Kann ich den Standort nachträglich noch anpassen?
Sie können die Wahl Ihres Event-Standortes nur schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice (041 368 20 70 oder buildinginmotion@idc.ch) anpassen lassen. Darauf folgend wird Ihnen ein neues Ticket ausgestellt.
Wo finde ich die Standort-Angaben?
Die Angaben zu Ihrem gewählten Event-Standort finden Sie auf unserer Webseite und auf Ihrem Ticket.
Stehen Parkplätze in der Nähe des Kinos zur Verfügung?
Die Verfügbarkeit von Parkplätzen kann je nach Standort variieren. Daher können wir nur bestätigen, dass eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung stehen, grösstenteils innerhalb des Gebäudekomplexes oder in dessen Nähe. Um sicherzustellen, dass Sie einen Parkplatz erhalten, empfehlen wir Ihnen, frühzeitig anzureisen.
Wie lange ist die Einlasskontrolle geöffnet?
Der Einlass öffnet um 8:00 Uhr und schliesst um 8:20 Uhr, sobald die Begrüssung im Kinosaal 1 beginnt.
In der Agenda liest man, dass einige Vorträge zeitgleich stattfinden. Muss ich bereits vor dem Event festlegen, welche Vorträge ich sehen möchte? Kann ich mich spontan entscheiden oder flexibel tauschen? Kann ich während eines Vortrages den Saal wechseln?
Für die Teilnahme an den Vorträgen ist keine Vorabregistrierung erforderlich. Sie haben die Flexibilität, spontan die Vorträge auszuwählen, die Sie während der Veranstaltung besuchen möchten. Wir haben kleine Zeitfenster zwischen den Vorträgen eingeplant, sodass Sie bei Bedarf den Raum wechseln können. Wir bitten Sie nicht während des Vortrages den Saal zu wechseln, da dies weitere Teilnehmer stören könnte.
Sind die Info-Spots durchgehend bedient oder nur in den Vortragspausen?
Die Info-Spots stehen durchgehend zur Verfügung und werden von unseren Fachexperten persönlich unterhalten. Es wird auch keine Anmeldung benötigt, jedoch bitten wir um Verständnis, sollte sich durch eine erhöhte Anfrage eine gewisse Wartezeit erzeugt haben.
Da sich die Veranstaltung über den ganze Vormittag erstreckt, darf ich davon ausgehen, dass es vor Ort Verpflegungsmöglichkeiten gibt?
Wir freuen uns, Ihnen unsere kulinarische Genüsse kostenfrei an unserer Intermezzo-Bar anbieten zu dürfen. Dort erwartet Sie eine grosse und vielfältige Auswahl an heissen und kalten Getränken, herzhaften Fingerfood-Variation und eine süsse Gebäck-Auswahl.
Darf ich meine Getränke und Speisen mit in den Saal nehmen?
Grundsätzlich herrscht im Saal kein Verzehrverbot, doch möchten wir Sie aus logistischen Gründen bitten, Ihre Gläser und Tassen vor dem Saal auf den Abräumstationen abzustellen.
Ist der firmenspezifische Event-Code für eine einmalige oder mehrfache Verwendung gültig?
Sie können Ihren firmenspezifischen Event-Code mehrfach verwenden, bis Sie Ihr Ticket-Kontingent erreicht haben. Anschliessend können Sie weitere Tickets anfordern, indem Sie eine Ticket-Anfrage stellen. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage sorgfältig prüfen und je nach Verfügbarkeit weitere Tickets ausstellen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Reservierung frühzeitig vornehmen.